Dienstag, 29. Juli 2014

Gestreift

Ich hatte Lust ein Nageldesign mit Streifen auszuprobieren und das war tatsächlich gar nicht so schwer (:

Zuerst..
..habe ich als Base cocktails & coconuts von essie, welcher ganz feine Glitzerpartikel enthält, lackiert.


und dann...
.. mit dem super dünnen Pinselchen eines Lacks von Rival de Loop, in der Farbe #01 white, wild drauf los gepinselt.

Noch einpaar Akzente mit Goldie but Goodie von China Glaze gesetzt..


.. und fertig (:

Achso, einen Topcoat habe ich nicht verwendet, da er die Steifen leider völlig verschmiert :/ das ist mir nämlich beim Daumen passiert und bei den anderen Fingern habe ich es dann lieber sein lassen.



 essie - cocktails & coconuts
china glaze - goldie but goodie
Rival de Loop - Nagel Designer Lack #01 white




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen