Sonntag, 14. September 2014

Sehr faires Spiel

Diejenigen, die mir auf Instgram folgen wissen ja schon, dass mein Freund mich letztens am Abend mit vier neuen wunderschönen Essies und einem OPI überrascht hat ♥ und heute stelle ich euch den Ersten von meinen neuen Prachtstücken vor.

Die Farbe ist einfach himmlisch..mein Freund beschrieb ihn als modern oder futuristisch. Der Lack ist eine Mischung aus blau-grau, wobei er eher zum bläulichen tendiert und als Trumpf schimmert er wunderschön metallic.
Außerdem stammt dieser Nagellack aus der Resort Kollektion "Fair Game" von 2011..was ich sehr lustig finde, denn zu der Zeit wusste ich noch gar nicht, dass es so eine tolle Nagellackmarke wie essie gibt ..und wenn, dann hätte ich diesen sehr wahrscheinlich haben wollen. 
Also sehr gut ausgesucht ♥

Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei die Erste schon beinahe gedeckt hat und einen Topcoat habe ich nicht verwendet (:



 essie - fair game



..wer hat sich denn hier auf`s Bild geschummelt <:






hier sieht er irgendwie viel zu grau aus..doch er ist eher etwas bläulich, wie auf den anderen Bildern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen