Dienstag, 14. Oktober 2014

Essie Herbstkollektion 2014 "Dress to kilt" #1

Ihr Lieben! 
Ich habe es doch tatsächlich endlich geschafft nach so langem Warten die aktuelle Herbstkollektion von essie zu ergattern und bin überwältigt!
Ich möchte jede Farbe einzeln vorstellen, damit nicht eine zu kurz kommt, denn alle sind wunderschön ♥




Hier zuerst mein Favorit dieser LE - take it outside
Take it outside ist ein tolles kühles hellgrau, was ich so noch nicht in meiner Sammlung habe und ein abosluter Hingucker ist. Ich finde die Nägel sehen sofort gepflegt und sauber aus. Außerdem wird das für mich definitiv auch eine Winterfarbe sein, weil take it outside wunderbar zu den kühlen Temperaturen passt.

Der Auftrag war wie immer sehr leicht und nach zwei Schichten ist er perfekt deckend, was bei hellen Lacken oft nicht der Fall ist.
Topcoat habe ich keinen verwendet.

und nun kommt eine Bilderflut, die ich nicht vermeiden konnte und wollte ♥


essie - take it outside

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen