Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween

Eigentlich mag ich Halloween gar nicht so sehr, aber die Nägel passend zum Thema anzupinseln...dafür begeistere ich mich umso mehr :D
Deswegen habe ich versucht ein kleines Design zu zaubern.

Zuerst habe ich meine Nägel natürlich schwarz lackiert (eine Schicht) mit licorice von essie.
Dann den Ringfinger mit einem dünnen nailart Pinsel und 651silver sparkles von Isadora mit einem Spinnennetz verziert. Auf dem Mittelfinger habe ich mit essie blanc und einem Schwämmchen versucht dichten Nebel darzustellen, durch den zwei kleine Fledermäuse flattern. Die Fledermäuse habe ich mit dem dünnen Pinsel und einem Dottig Tool gestaltet. Und auf dem Kleinen- und Zeigefinger dampfen geheimnisvolle Rauchwolken, für die ich wieder essie blanc und where's my chauffeur? verwendet habe.
Alles mit essie good to go versiegeln und fertig :)


Totenkopfkerze - h&m
essie - blanc
essie - licorice
essie - where's my chauffeur?
Isadora - 651 silver sparkles


1.

2.                                                                                          3.



4.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen