Freitag, 3. Oktober 2014

Tiefseeblau

Meine Familie und ich sind zu Besuch bei meiner Tante und meinem Onkel. Wir Frauen waren gestern ein bisschen in der Stadt schlendern und sind natürlich Fündig geworden. Ich durfte mir zwei Geburtstagsgeschenke aussuchen und dieser wunderschöne Nagellack von essie musste einfach dazugehören ♥
ich konnte nicht mehr abwarten ihn zu lackieren und habe ihn deswegen schon einmal im Voraus ausprobiert :P

Aruba blue hat einen atemberaubenden blauen Farbton mit leichtem Schimmer, der mir in meiner Sammlung auf jeden Fall noch gefehlt hat. Ich habe zwei Schichten von ihm und eine Schicht Topcoat lackiert, damit die Schimmerpartikel noch besser zur Geltung kommen ...aber seht selbst:






essie - aruba blue






ich wünsche euch noch ein schönes, verlängertes und entspanntes Wochenende ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen