Dienstag, 18. November 2014

Verhext

Wicked von essie fand ich schon immer wunderschön, aber ich habe ihn seither immer stehen lassen..bis jetzt.
Denn er war runtergesetzt auf ganze verhexte 4€ und da konnte ich nicht anders und er musste mit!
Leider gibt es auch etwas Schlechtes daran, da mein bald Douglas alle essies aus dem Laden nehmen möchte. Demzufolge sind jetzt viele in einer großen Grabbelbox und wenige davon sind reduziert.

Auf jeden Fall bin ich von meinem neuen sehr dunkelroten fast schwarzen Schätzchen hoch begeistert und trage auf den Bildern zwei Schichten ohne Topcoat. 

Aber nicht nur die Farbe begeistert mich, sondern auch die Haltbarkeit. Sieben Tage ohne einen einzigen Patzer!




essie - wicked











So sah wicked nach 7 Tagen bei mir aus. Der Lack sieht zwar leicht angeschlagen aus, aber mehr kann ich persönlich nicht von einem Nagellack erwaten.
Es ist einfach Top!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen