Dienstag, 30. Dezember 2014

Kermit der Frosch

Endlich bin ich dazu gekommen einen meiner Nikolauslacke zu lackieren und ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich hin und weg bin :D
Ich möchte euch OPI's kermit me to speak aus der "Muppets Most Wanted" Kollektion vom Frühling diesen Jahres vorstellen und ich hoffe ihr werdet so begeistern sein wie ich es bin, denn ich konnte meine Augen gar nicht mehr von meinen Nägeln lassen, da mich dieser Multichrom- Effekt immer wieder überwältigt ♥

Kermit me to speak hat mit zwei dünnen Schichten perfekt gedeckt und einen Topcoat brauchte er nicht, da er von sich aus schon ein metallisches Finish hat. Außerdem macht sich der Multichrom-Effekt, wie oben schon genannt, sehr schnell bemerkbar und zieht einen sofort in seinen Bann. 

Er ist mal eher rosa, dann wieder olivfarben, manchmal auch einen Hauch goldig, kupfrig 
...oder einfach alles zusammen :D

Die Namen der OPI Lacke sind ja sowieso immer etwas besonderen und manchmal könnte man sie auch nur wegen des Namen kaufen :D
Kermit me to speak ist demzufolge auch wieder ein kleines Wortspiel, was OPI eingebaut hat und soll eigentlich permit me to speak heißen, was so viel bedeutet wie: "Erlauben sie mir zu sprechen."










 OPI - Kermit me to speak





Achso und in der Sonne funkelt er natürlich wie verrückt auf den Nägeln! ☼












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen