Mittwoch, 3. Dezember 2014

Markellose Errötung

Vor Kurzem ist meine eBay Bestellung eingetroffen und sie enthielt 4 wunderschöne, meiner Meinung nach sehr winterliche, Nagellacke von Orly ♥
Bei Istagram habe ich schon ein Bild von allen hochgeladen, also falls ihr so neugierig seid und wissen wollt, welche ich noch bestellt habe, könnt ihr auch dort gucken (:

Einer davon ist flawless flush aus der Frühlingskollektion "Blush" diesen Jahres.
Er ist ein wunderschöner fliederfarbener Nagellack mit goldenen Schimmerpartikeln, ähnlich wie bei cheeky, der ebenfalls aus dieser Kollektion stammt. 

Ich habe ihn wieder mit ein paar anderen Lacken verglichen, bei denen ich dachte, sie könnten sich eventuell ähnlich sehen....aber das war zum Glück nicht der Fall :D

Links könnt ihr to buy or not to buy von essie und rechts flawless flush von Orly sehen.



Und auch hier gibt es keine Übereinstimmung. Flawless flush ist einen Ticken gräulicher als die anderen finde ich und von der Helligkeit ist dort natürlich auch ein riesiger Unterschied.



Der Lack war beim Auftrag ein wenig zickig, aber das nehme ich gerne auf mich bei so einer schönen Farbe ♥ 
Für dieses Ergebnis brauchte ich zwei Schichten. Ich habe dann aber noch von essie goof to go überlackieren müssen, da ich einfach wollte, dass er glänzt :D


 Orly - flawless flush



Wenn ihr ganz genau hinseht, könnt ihr die goldenen Schimmerpartikel in der Sonne erkennen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen