Samstag, 27. Dezember 2014

Schneeflöckchen Weißröckchen

Ein weiterer Lack aus meiner Orlybestellung ist peaceful opposition und ich hoffe es schneit demnächst, die Temperaturen stimmen bis jetzt wenigstens...also alle mal ganz fleißig singen! ♫

Ich finde zur Zeit ja sheere Lacke sowieso momentan wunderschön und dann auch noch mit viereckigen und sechseckigen Glitzerstückchen ♥
Der Auftrag war ein wenig knifflig, da die Glitzerpartikel nicht immer auf dem Pinsel hängen blieben, aber wenn man ihn bei der zweiten Schicht dann ein bisschen auftupft, ist das Ergebnis wirklich schön. Einen Topcoat habe ich nicht verwendet.
Ich würde sagen dieser Nagellack passt ganz wunderbar in diese Zeit und auch das Ablackieren war keine Qual, sondern ging unerwartet fix (:
Besser kann man es doch mit einem Glitzerlack nicht haben. 


Orly - Peaceful Opposition
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen