Montag, 8. Dezember 2014

Schneekönigin

Bei essie gibt es diesen Winter eine sehr schöne Aktion.
Jede Woche gibt es ein neues Nail Art Thema und wenn man Glück hat, kann man einen Gewinn abstauben. Also versuche ich diese Woche auch mal mein Glück (:
Wer weiß, vielleicht klappt es ja...Das Thema dieser Woche ist: Schneekönigin

Für dieses Nageldesign habe ich einige essie Lacke verwendet :D


essie - tuck it in my tux
essie - truth or flare
essie - i'm addicted
essie - blanc
essie - find me an oasis
essie - hide & go chic
essie - jiggle hi jiggle low
essie - good to go

Außerdem habe ich eine Stampingpalette m59 von konad benutzt.

Die kleinen Glitzersteinchen habe ich übrigens schon gefühlte 100 Jahre ...aus Schlecker-Zeiten ;D aber die bekommt ihr denke ich auch von essence oder anderen Drogeriemarken.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen