Montag, 5. Januar 2015

Born Pretty Store

Heute seht ihr mal keine lackierten Nägel von mir, sondern eher eine kleine Meldung oder Vorschau, was euch demnächst erwartet (:
 

Ich habe Mitte Dezember letzten Jahres meine allererste PR-Sample Anfrage vom Born Pretty Store erhalten und war super überrascht und habe mich riesig gefreut !!!

Demzufolge führe ich jetzt dieses * auf meinem Blog ein, damit man sofort erkennt, welche Produkte mir gestellt worden sind (:


Ich wurde super lieb angeschrieben und habe mich gefühlt, als würden wir uns schon lange kennen und das schon ewig machen, da der Kontakt so zwanglos und irgendwie gleich vertraut war. Ich durfte mir vier Produkte aussuchen (was mir sehr schwerfiel, denn es gibt so viele schöne Dinge für Nailart und alles was ein Nagellacksuchtherz höherschlagen lässt ♥) und es hat alles wirklich reibungslos geklappt (:




Meine Wahl fiel auf vier verschiedene Nailartprodukte, um einen groben Überblick zu geben, was dieser Shop so alles anbietet.
Einmal etwas Glitzer, Nieten, Waterdecals und eine Stampingpalette.

Am 30. Dezember kam die Lieferung dann unbeschädigt und wohlbehütet bei mir zu Hause an und ich war komplett aus dem Häuschen! Ich freue mich schon so sehr alles auszuprobieren :D


 Marilyn Monroe Stampingpalette *


 Nieten in gold und silber *



 Loser Hologlitzer *


 Seerosen Waterdecals (in Muster C5-015) *

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, habe ich außerdem für euch einen 10% Coupon Code vom Born Pretty Store bekommen, den ihr dann bei eurem Einkauf nutzen könnt (:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen