Dienstag, 13. Januar 2015

Die ganz große Nummer

Ein weiterer OPI Lack aus meinen Nagellacksets der "Muppets Most Wanted" Kollektion ist miss piggy's big number.

Der Nagellack ließ sich wunderbar durch den breiten Pinsel von OPI auftragen und ich trage hier zwei dünne Schichten ohne Topcoat.
Miss Piggy's Big Number ist ein wirklich sehr eleganter dunkelblauer Lack mit Schimmerpartikeln, den ich auch auf einer Feier trug (deswegen sieht er leicht mitgenommen aus) und gleich auf ihn angesprochen wurde ♥

Als ich ihn sah kam mir direkt aruba blue von essie in den Sinn, der bei genauerem Hinsehen zwar eine gewisse Ähnlichkeit aufweist, aber trotzdem anders im Farbton und auch vom Verhalten der Schimmerpartikel anders ist. Denn ich finde miss piggy's big number glitzert und funkelt in der Sonne sehr stark und ist einen Ticken türkiser oder heller als aruba blue.

Ich habe ihn im Set bekommen mit "Muppets World Tour", den ich euch hier schon mal gezeigt habe.






essie - aruba blue
OPI - miss piggy's big number








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen