Freitag, 23. Januar 2015

Lollipop, Lollipop oh lolli lolli lolli...

Lollipop *plopp* bububum bum bum!

Ich hoffe ihr habt jetzt alle genauso einen Ohrwurm wie ich <:
am Besten ihr macht euch den Song einfach gleich im Hintergrund an ♪♫

Ganz passend zum Nagellack, den ich euch heute vorstellen möchte und zwar ist dieser von Orly und heißt selbstverständlich Lollipop ♥
Rosa geht bei mir ja bekanntlich immer und so nun auch bei diesem. Auch, wenn ich hätte schwören können, dass ich so einen Rosaton ganz sicherlich schon in meiner Sammlung habe, wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt als ich meine rosa Fläschen mal nebeneinander gestellt habe.

v.l.n.r.: essie - fiji, go ginza / Orly - Lollipop, Flawless Flush
(ja ich weiß to buy or not to buy hätte auch perfekt in diese Reihe gepasst, aber ich versichere euch, er ist etwas dunkler als alle anderen)


Lollipop ließ sich wie alle anderen Orlys, die ich bis jetzt habe wunderbar auftragen und war in zwei ganz normalen Schichten deckend. Er glänzt nach dem Auftrag wie verrückt auch ganz ohne Topcoat und das ist ja schon mal ein rieeeeesen Pluspunkt. Ich würde die Farbe so beschreiben: Sie ist rosa, aber geht ein wenig in die flieder Richtung. Also nicht komplett rosa, aber trotzdem voll und ganz mein Beuteschema ♥



 Orly - Lollipop








♫ Lollepop ♫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen