Dienstag, 20. Januar 2015

Zeitlos

Heute gibt es endlich endlich wieder einen Blogpost von mir und ich möchte euch wieder einen super schönen und sehr edlen Nagellack von OPI vorstellen. Incognito in Sausalito stammt aus der Herbst/ Winter  "San Francisco" Kollektion von 2013, also nicht ganz so up to date, aber so ein Lack kennt kein Alter, da er schlichtweg edel, elegant und absolut zeitlos ist.

Incognito in Sausalito ist ein sehr dunkles schönes blau, dass schon fast ins Schwarze geht. Er soll wohl after school boy blazer von essie ziemlich ähnlich sehen. Ist mir aber egal, denn er war erstens ein Geschenk und zweites kann man nie genug edlen Nagellack haben ;D
Außerdem gab es ihn bei TK Maxx in einem Set mit dem super schönen Glitzerlack wine and dine me, der ebenfalls von OPI ist und den ich euch schon mal auf Instagram kurz in der Flasche mit polka.com (auch von OPI) verglichen habe.

Wie zu erwarten hat Incognito in Sausalito natürlich nur mit einer einzigen gleichmäßigen Schicht gedeckt und allein deswegen ist OPI schon jeden Cent wert! Vor allem, wenn man es sehr eilig hat, lässt er einen nicht hängen, denn er war schon in ein paar Sekunden trocken, glänzend (!ohne Topcoat!) und bereit zum Losgehen.
So stelle ich mir das vor ♥










Ich habe wine and dine me dirket noch für ein kleines Glitzergardient verwendet und ich muss sagen, dass er mir wirklich sehr sehr sehr doll gefällt, da er doch anders ist als polka.com, den ich weiter unten nochmal genauer unter die Lupe genommen habe.


OPI - incognito in sausalito
OPI - wine and dine me



Hier nochmal ein kleiner Vergleich, den ich auch schon auf Instagram gepostet habe. Ich finde man sieht hier sehr deutlich, dass polka.com (o.l.) nur lila-, hellblau- und pinkfarbene große Hexapartikel und kleinen feinen lila Glitzer enthält. Wine and dine me (o.r.) hingegen hat eine viel größere Vielfalt in der Variation der Größe und Anzahl der Glitzerpartikel und deswegen bleiben beim Auftrag auch viel mehr Partikel am Pinsel hängen. Von der Farbgebung des Glitzers sind sich beide ziemlich ähnlich, aber in der Sonne leuchten die Partikel von wine and dine me noch in anderen verschiedenen Farben, was ihn einen Ticken interessanter für mich macht.
Einziger Minuspunkt bei wine and dine me könnte sein, dass er keine klare, durchsichtige Base hat, sondern eher eine leicht dunkelblau gefärbte, was auf hellen Nagellack als Topper etwas störend sein könnte.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen