Dienstag, 10. Februar 2015

Fast ganz neu

Wie schon gesagt, wurde im Standardsortiment von essie ein wenig umgeräumt und deswegen wurden nun ein paar Lacke aus alten LE's wieder ins Spiel gebracht... also keine wirklich neue Farben, aber ich bin mit dieser Auswahl wirklich sehr zufrieden (:

"Neu" im Standardsortiment sind: resort fling, spin the bottle, romper room und shearling darling.

Die ersten beiden Schätze besitze ich bereits...mal sehen, ob die anderen beiden auch noch bei mir einziehen dürfen (:
Außerdem habe ich bei meinem dm auch noch in stitches und sand tropez bei den "Neuen Farben 2015" gesehen, was mich etwas verwirrt hat, da sie schon vorher Teil des Standardsortimentes waren und shearling darling in der Abbildung direkt vergessen wurde, aber trotzdem im Aufsteller steht...?

Merkwürdig.

Naja wie dem auch sei.. hier seht ihr zuerst resort fling, welcher in der "Resort" Kollektion 2014 zu finden war. In diese Kollektion gehörten auch cocktails and coconuts, find me an oasis und under the twilight. Nun hat sich ja schon fast die vollständige Kollektion, bis auf under the twilight (der aber wahrscheinlich auch noch irgendwann sein muss) unbeabsichtigt bei mir angesammelt...Zufall? :D

Resort fling hat vor einiger Zeit, als er noch nicht im Standardsortiment war, mein Liebster bei TK Maxx ergattert und durfte somit natürlich ohne wenn und aber bei mir einziehen.
Die Farbe würde ich als helles peach beschreiben, wobei ich ja peach oder allgemein Orangetöne gar nicht sooo schön auf meinen Nägeln finde...
Der Auftrag war überraschender Weise ziemlich gut, trotz des dünnen Essiepinsels und obwohl ich schon etwas voreingenommen war, was den Auftrag und die Deckkraft angeht. Ich habe auf so gut wie allen Seiten gelesen, dass er soooo anstrengend sei, nicht deckt usw....

War bei mir nicht so!

Also wem solche Farben super gut gefallen, sollte sich nicht davon abhalten lassen ihn zu lackieren, denn er deckte sogar mit dünnen Pinsel in zwei Schichten!
Beim Fotos knipsen war ich dann irgendwie doch nicht mehr so abgeneigt von peach...sieht  im Sommer aber bestimmt viel schöner aus ♥



essie - resort fling












Spin the bottle war ganz große Essieliebe auf den ersten Blick als ebenfalls im Frühling 2014 die "hide & go chic" Kollektion raus kam, die ich mir auch fast vollständig zulegte und jetzt, da es romper room auch im Standardsortiment gibt, eventuell auch noch verspäteten Nachwuchs bekommt :D

Dieser Essie ..und das kann ich mit wirklicher Gewissheit sagen, ist mein absolut allerliebster Nudeton überhaupt ♥  
Er ist einfach fabelhaft im Auftrag, deckt mit zwei Schichten, trocknet schnell, glänzt ohne Topcoat und ist wie gesagt nudefarbend mit einem Hauch rosa ...zum dahinschmelzen oder? 
Das war wirklich die beste Entscheidung von essie diesen Lack ins Standardsortiment aufzunehmen, denn jetzt muss man ihn nicht mehr schonen, weil man ihn ja jeder Zeit nachkaufen kann ♥



essie - spin the bottle












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen