Donnerstag, 5. Februar 2015

Ich lasse euch nicht einfach gehen/stehen...

Wie bestimmt schon der Großteil von euch mitbekommen hat, hat essie das Standardsortiment in letzter Zeit ein wenig "erneuert" bzw. ein paar Lacke durch Lacke aus vergangenen LEs ersetzt.

In den DM- Filialen wurden deswegen merino cool, decadent dish, status symbol, beach bum blue und ridge filling entfernt und in den Mülllerfilialen waren es snake it up, sssssexy, dive bar so wie die ersten drei oben genannten.

Ich dachte erst: "Ach gar nicht schlimm.. die sind mir bis jetzt auch nicht aufgefallen, dass es sie gibt.." .... jaaa.... bis jetzt ;D




Deswegen musste ich einfach nochmal zu dm, um mich zu vergewissern, dass ich sie wirklich nicht brauche. Merino cool wollte ich schon vor einiger Zeit mal mitnehmen und konnte ihn jetzt nicht mehr einfach stehen lassen...so hüpfte auch noch decandent dish in mein Einkaufskörbchen...
Status Symbol ließ ich erstmal stehen, um dann nach häufiger Anfixerei bei Instagram doch nochmal zu dm zu gehen und ihn mir zu sichern.. ._.

So und hier sind sie, super flauschig bei mir zu Hause eingekuschelt und dankbar, dass sie nun ein neues Zuhause haben :D



Alle Lacke haben bei mir nach zwei dünnen Schichten gleichmäßig gedeckt, glänzen perfekt ganz ohne Topcoat und der Auftrag ging super einfach von der Hand wie man es von essie gewöhnt ist.


Merino cool ist ein wunderschöner Mauve-, Grauton, der mir einfach extrem gut gefällt. Ich wollte ihn immer nicht mitnehmen, weil ich dachte er passt nicht zu mir, aber ich finde ihn ganz wundervoll... ich finde ihn irgendwie einzigartig und absolut zeitlos. Im Fläschchen sieht er vielleicht auf den ersten Blick etwas unscheinbar aus, aber auf den Nägeln ist er ein Traum ♥ ..perfekt für den Alltag und doch sehr edel.




essie - merino cool









Decadent dish sieht im Gegensatz schon in der Flasche aus wie ein Schmuckstück und mit dem zauberhaften Schimmer sieht er aus wie flüssige Schokolade und macht seinen Namen alle Ehre. Wirklich ein sehr schönes tiefes dunkelbraun und ich weiß einfach nicht, wieso er mir nicht schon vorher auffallen wollte. Mit Schimmerlacken trifft essie bei mir immer genau ins Schwarze ♥ 
Ich glaube das könnte ich bei jeder Farbe dieser Art sagen!





essie - decadent dish








Zu status symbol brauch ich gar nicht so viel sagen...er lässt einfach das Herz einer jeden Essieprinzessin in uns höher schlagen und ist unverzichtbar ♥ Ein tolles strahlendes pink, auch wenn diese Bilder manchmal nicht ganz perfekt seinen Farbton zeigen...aber er kann bei manchen Lichteinflüssen nunmal sehr hell und bei anderen sehr satt aussehen...ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben sollte :D 
Aber er strahlt vor allem gute Laune und Frühling aus, was perfekt gegen die kühlen Temperaturen und den grauen Himmel hilft. 






essie - status symbol











Mein Fazit ist: Begeisterung pur! Sie sind alle perfekt und auf ihre ganz eigene Art wundervoll, von der Qualität her jedoch alle gleich gut!
Ich hoffe ihr konntet euch eure Essielieblinge auch sichern und seid genauso hin und weg wie ich es bin ♥





und ein riesen großes Herz nochmal zum Schluss an meine
800 Abonnenten bei Instgram
!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen