Freitag, 20. Februar 2015

Widerstand zwecklos

Ach ja...nun ist auch romper room endlich bei mir eingezogen..

Die Versuchung war einfach zu groß und auch, wenn ich ihn letztes Jahr bei der "hide & go chic" Kollektion stehen ließ (worauf ich wirklich sehr stolz war, denn bei rosa kann ich einfach nicht -nein- sagen) musste er jetzt dringend sein!

Und! Er ist wirklich wirklich anders als die anderen rosafarbenen Lacke, die ich von essie bereits besitze :D
Er ist von der Farbe intensiver als fiji (2014) und heller als i pink i can, also die goldene Mitte von den beiden Schönheiten und wer braucht die bitteschön nicht auf seinen Nägeln? ;)

Romper room deckte in zwei Schichten, aber nach einer Weile haben sich ein paar Bläschen gebildet, was natürlich nicht so schön ist, aber das lag sicher daran, dass die zweite Schicht etwas zu dick war...wird also auf alle Fälle noch einmal ausprobiert.

Er ist wirklich ein richtiges Prinzessinnenrosa und für jede Essieprinzessin unter euch ein muss (:

Zum Glück ist er jetzt auch im Standardsortiment erhältlich und ihr könnt euch ganz genau überlegen, ob ihr ihn wirklich wollt oder nicht...und ihr wollt ihn...wirklich! ♥


essie - romper room












2 Kommentare:

  1. wow, dein Blog ist toll! Du hast echt schöne Nägel und einen guten Geschmack, was die Farben angeht :) ich werde definitiv jetzt öfter vorbeischauen!
    liebe Grüße, Katharina von fabulousieline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wow! Ich bin gerade extrem glücklich so ein tolles Kompliment von dir unter einem Blogpost von mir zu lesen (:
      Vielen vielen Dank dafür ♥
      Liebe Grüße auch an dich! (:

      Löschen