Montag, 2. März 2015

Welcome to Sand Tropez

Ach jaa.. das wär's jetzt.. faul am Strand liegen und dem Meeresrauschen lauschen..
Doch dafür müssen wir erstmal den Frühling aus der Reserve locken, also habe ich mal in meiner Nagellackkiste herumgekramt und bin fündig geworden!

Zur Zeit bin ich ganz verrückt nach Nude auf den Nägeln und deswegen durfte mein alter Freund sand tropez von essie wieder auf die Nägel, der einen gedanklich gleich in den Sommer schickt.

Ich habe hier zwei einfache Schichten lackiert und keinen Topcoat verwendet.
Er ist ein so schöner Nudeton, der nicht so wie spin the bottle einen Hauch rosa ist, sondern eher ins Beige geht.
Er lässt sich immer noch wunderbar Auftragen und hat ein tolles glänzendes Finish, obwohl ich ihn schon ca 2 1/2 Jahre besitze, aber etwas anderes hätte ich von essie auch nicht erwartet ♥



essie - sand tropez










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen