Dienstag, 14. April 2015

Blütenkönigin

Und als Krönung meiner kleinen vierteiligen "Flowerista" LE Vorstellung gibt es heute für euch den Namensgeber dieser Kollektion zu sehen....flowerista





Er ist einfach unbeschreiblich schön, allerdings kann ich wie bei garden variety die Farbe nicht ganz definieren. Es ist ein dunkles sattes pink, pflaume, beeriges lila...?
Wie gesagt..unbeschreiblich..
Und so langsam aber sicher fange ich tatsächlich an Lilatöne auf den Nägeln zu lieben ♥ Wer hätte das gedacht? 
Aber wenn es jemand schaffen sollte, dann niemand anderes als essie !

Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob ich diesem Nagellack wirklich mitnehmen sollte, aber die Entscheidung war definitiv die Richtige. Flowerista deckte schon nach einer Schicht wirklich wunderbar, aber die Farbe kommt meiner Meinung nach erst nach der zweiten richtig zur Geltung. 
Ich weiß gar nicht, was ich noch zu diesem wahren Essieschätzchen sagen soll. 

Außer, dass man mit ihm nicht nur eine Essienista, sondern eine waschechte Flowerista ist, die den Frühling in vollen Zügen genießen kann!



Hier nur mit einer Schicht..




..und ab hier mit immer zwei Schichten.



essie - flowerista




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen