Samstag, 11. April 2015

Das erste Erblühen

Das blossom dandy aus der "Flowerista" LE von essie ohne Zweifel bei mir einziehen musste, war von Anfang an Fakt!
Doch auch diese prima Blüte löste auf Instagram so manch heikle Diskussion aus ;D

"Er sieht so aus wie mint candy apple...", " was? mein mint candy apple sieht gar nicht so aus wie dein mint candy apple .." und so weiter und so fort.


essie - mint candy apple (aktuell)


Ich muss ja schon zugeben, dass es auch für mich diese Mintgeschichte sehr verwirrend war, aber dem kann ich jetzt endlich ein Ende setzen, denn der Osterhase hat doch tatsächlich eine mintfarbene Leckerei für mich versteckt ♥ und ich hoffe, dass ich nach diesem Post so Manchem bei der riesigen Auswahl der Minttöne von essie eine kleine Hilfe bin :D



v.l.n.r. mint candy apple (alt/US Version), blossom dandy, mint candy apple (aktuell/EU Version)

Ich weiß nicht, ob der linke MCA wirklich die US Version oder einfach nur alt ist, denn er hat auch einen breiten Pinsel wie alle EU Versionen von essie.



kleiner Finger: essie - blossom dandy
Ringfinger: essie - mint candy apple (alt/US)
Mittelfinger: essie - blossom dandy 
Zeigefinger: essie - mint candy apple (aktuell/EU)



Also hätten wir auf diesen Bildern mal die drei Kandidaten, um die so ein Wirbel gemacht wurde/wird (und ich nehme mich da auch nicht raus :D ). Man sieht den Unterschied zwischen diesen Nagellacken ziemlich gut finde ich. Mein alter (oder auch US Version) MCA (mint candy apple) hebt sich am meisten von den anderen ab, denn er ist eher bläulich als mintgrün. Blossom dandy ist viel heller als der "aktuelle" (oder auch EU Version) MCA, leuchtender und hat auch keinen gräulichen Touch.
Den Auftrag empfand ich bei allen gleich gut.. wie man es von essie gewohnt ist, denn es deckten alle gleichmäßig nach zwei Schichten.

Ich finde mint passt immer super in eine Flühlingskollektion und ob man nun alle drei braucht oder nicht, das kann ja immer noch jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bin sehr froh darüber, dass dieses Hin und Her nun ein Ende hat und ich ALLE habe  :D

Hier ist blossom dandy noch einmal ganz solo auf meinen Nägeln zu sehen und ich finde, dass er so richtig schön strahlt und einfach total frisch aussieht ♥


essie - blossom dandy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen