Dienstag, 28. April 2015

Wilde Blumenwiese

....abstrakte Kunst, wildes Drauflosgetupfe mit Nagellack und Frischhaltefolie oder wie auch immer ihr es nennen möchtet :D
Diese Folientechnik habe ich vor laaaaaanger Zeit schon einmal ausprobiert mit nur einer zusätzlichen Farbe, aber mit so vielen unterschiedlichen miteinander harmonierenden Nagellacken macht die ganze Sache noch um einiges mehr Spaß. Außerdem ist die Technik super einfach und man erreicht damit eine einzigartige Musterung der Nägel.




Für dieses Design habe ich meine vier Lacke aus der Flowerista LE von essie verwendet, weil sie alle so unglaublich stimmig ineinander sind und deswegen dachte ich mir, dass ich unbedingt mal alle auf einmal auf die Nägel bekommen muss ♥

Und um die ganze Sache noch etwas aufzufrischen, habe ich am Ringfinger kleine Nieten vom Born Pretty Store angebracht.

v.l.n.r. garden variety, flowerista, pedal/petal pushers, blossom dandy



essie - flowerista
essie - garden variety
essie - blossom dandy
essie - pedal/petal pushers
Nieten* - via Born Pretty Store






2 Kommentare:

  1. Wild, aber irgendwie cool :-) Gefällt mir gut. Ja, die Farbzusammenstellung der LE ist wirklich traumhaft... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich war mir erst sehr unsicher dieses "Zufallsdesign" zu posten, da ich dachte, es würde nicht gut ankommen, weil es so anders ist :D
      Deswegen freue ich mich umso mehr, dass es dir gefällt (:

      Einen schönen Feiertag wünsche ich dir ♥

      Löschen