Montag, 11. Mai 2015

Happy Birthday essie !

Vor ca. drei Wochen gab es wieder eine wunderbare Geburtstagsaktion von essie, der ich natürlich nicht widerstehen konnte, denn es gab 3 zum Preis von einem und dann auch noch die beliebtesten LE Nagellacke des letzten Jahres in einem Set. 

Ich habe nur Wind davon bekommen, weil ich zuhauf Bilder auf Instagram von diesen Sets gesehen habe..ein riesen großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal, denn sonst wäre ich in diesem Zeitraum gar nicht zu dm gegangen ;D 

Und wie der Zufall es wollte, hatte ich wirklich unverschämtes Glück, denn ich habe genau DIE drei Lacke in einem Set ergattern können, die ich mir zum "Essiegeburtstag" gewünscht habe, weil jemand ganz liebes mit mir die Lacke getauscht hat ♥

v.l.n.r. urban jungle, find me an oasis, under the twilight

Meine drei Schätzchen wurden: Der im Sommer 2014 verachtete und nachdem er überall ausverkauft war, geliebte urban jungle; under the twilight aus der resort fling LE 2014 und ein weiterer find me an oasis, den ich höchstwahrscheinlich bei Instagram an meine lieben Follower mit ein paar Goodies verlosen werde <:



Zuerst kommt natürlich mein liebster urban jungle an die Reihe. Bei ihm war es das typische...
"Was es gibt ihn nicht mehr? Ich will ihn haben!"
Uuuuund er ist wirklich ein Prachtstück ♥ 
Ich habe jetzt schon Angst, dass sich die Flasche sehr schnell leeren wird, denn er ist so wunderbar zeitlos, schlicht und ganz genau mein Geschmack. Ich würde ihn als "schmutziges" weiß beschreiben, bei dem mal ein rosa Hauch und mal ein gräulicher Schleier erkennbar ist. Ich habe zwei Schichten ohne Topcoat lackiert und es gefiel mir so gut, dass er auch länger auf den Nägeln bleiben durfte. 
Ganze 8 Tage ohne Tipwear! Ich bin schwer begeistert ♥


essie - urban jungle







Als zweites auf der Liste steht under the twilight.. und ja ..schon wieder lila ;D
Irgendwie bin ich absolut begeistert und finde, dass sich dieser Lack auch wunderbar zum Stampen eignen wird. Er stammt wie gesagt aus der Resort Fling LE 2014 und diese LE hat mir eigentlich gar nicht zugesagt. Doch dann trudelten alle ganz unbeabsichtigt in meine Essiesammlung ein  O:
Aber dann ist dieses wundervolle dunkle, satte lila wenigstens nicht alleine und kann sich zu seinen LE Brüdern und Schwestern gesellen :D 
Er deckt mit nur einer einzigen Schicht...mehr brauche ich nicht dazu sagen oder? ♥



 essie - under the twilight





Ein kleines Familienfoto der Resort Fling LE 2014 darf auf keinen Fall fehlen!

v.l.n.r. fmao, resort fling, cocktails & coconuts, under the twilight


Zum Schluss gibt es den zur Zeit mit fiji meist gehypten Nagellack von essie überhaupt: Find me an oasis. Dieser Hype ist wirklich absolut gerechtfertigt, denn er ist bezaubernd!
Jedes Mal, wenn ich ihn auf den Nägeln trage, kann ich nicht mehr woanders meine Augen lassen als bei meinen Nägeln. Auch er stammte aus der Resort Fling LE und ich weiß noch genau wie ich ihn bekommen habe :D ...nach langem Hin und Her..kaufen oder nicht kaufen...hat ihn mir mein Liebster einfach geholt, damit endlich Ruhe ist und ich danke ihm heute noch für diese Entscheidung ♥
Zwei Schichten, ohne Topcoat und er ist perfekt.



essie - find me an oasis






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen