Montag, 4. Mai 2015

Zarte Blümchen

Nach der "Wilden Blumenwiese" geht es heute wieder etwas geordneter bei mir auf den Nägeln zu.
Bei all den wunderschön blühenden Sträuchern und Bäumen um einen herum kann man ja gar nicht mehr anders, als auch seine Nägel mit Blumen zu schmücken und deswegen "sage ich es durch die Blume" und zaubere den Frühling auch zu euch ♥

Zu dem Design kann ich euch nur eins sagen...super einfach, denn ihr braucht nichts anderes als ein Dotting Tool (gibt's an der essence Theke, aber eine Haarspange mit rundem Kopf tut's auch), verschiedene Frühlingsfarben und gute Laune :D

Ich habe mich bei den Frühlingsfarben ganz auf mein eigenes "Essiesortiment" beschränkt und habe zuerst meine Nägel mit find me an oasis lackiert und dabei Mittel-und Ringfinger freigelassen für vanity fairest
Beide Lacke sind in zwei Schichten lackiert.
Dann habe ich auf die Nägel, auf denen fmao lackiert ist, pinking about you aufgetragen.
Jetzt kommt das Dotting Tool für die Blümchen auf den anderen zwei Nägeln ins Spiel, dabei einfach ein paar Farbkleckse auf eine Unterlage tropfen und so viele Blumenblätter auf die Nägel tupfen wie ihr möchtet.
Zum Schluss habe ich zum Versiegeln noch good to go aufgetragen....fertig !





essie - find me an oasis
essie - van'd go
essie - pinking about you
essie - blanc
essie - tuck it in my tux
essie - vanity fairest
essie - romper room
essie - good to go








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen