Donnerstag, 25. Juni 2015

Schmetterlinge im Bauch

Die Bilder zu diesem Post sind schon seit gefühlten Ewigkeiten in meinem Ordner und jetzt habe ich es endlich geschafft, etwas zu ihnen zu schreiben.
Die letzte Woche war aber auch anstrengend..




Auf Instagram habe ich schon vor..5 Wochen..ein Bildchen mit diesen schönen water decals gepostet, die ich wieder vom  BornPrettyStore geschickt bekommen habe ♥
Als Base habe ich hier zwei Schichten 'tying the knotie' aus der Bridal LE 2015 von essie lackiert und nach dem Trocknen die water decals auf den Nägeln beliebig platziert.
Ich finde die kleinen Schmetterlinge so schön und sie machen richtig was her, obwohl sie so einfach anzubringen sind.
Zum Schluss habe ich noch Topcoat zum versiegeln aufgetragen und fertig!


Schmetterlings water decals* via BornPrettyStore 
essie - tying the knotie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen