Donnerstag, 11. Juni 2015

Urlaubsstimmung

Heute habe ich für euch zwei wunderschöne Nagellacke aus der aktuellen 'resort 2015' Kollektion von essie, die ich eigentlich so gar nicht ansprechend fand.. 

Aber wie das immer so ist.. habe ich mich dann doch schlagartig in suite retreat und time for me time verliebt und konnte sie in meinem kleinen dm (nachdem ich sie schon 1 Woche in Berlin erfolglos gesucht hatte) einfach nicht stehen lassen ♥

Die Kollektion enthält insgesamt vier Lacke und ich wollte eigentlich auch stones n' roses bei mir einziehen lassen, aber ich hatte etwas Angst, dass sich die Farbe zu sehr mit meinem Hautton beißen könnte und konnte ihn nicht mitnehmen...
Bei cocoa karma war es das gleiche Problem und so ein helles braun sagt mir auch nicht so richtig zu :/

Aber diese beiden Schätzchen sind ganz große Essieliebe ♥

v.l.n.r. suite retreat, time for me time


Zuerst möchte ich euch time for me time vorstellen und da ich seit der "Bridel" LE total auf sheere Lacke von essie stehe, musste ich bei diesem gar nicht lange überlegen.
Was mir immer am besten bei solchen zarten Farbtönen gefällt ist, dass die Nägel so schön gepflegt und sauber aussehen, dass man sie den ganzen Tag anstarren könnte :D

Time for me time ist ein sehr weißliches rosa mit super schönen und ganz feinen rosafarbenen Schimmer, den man sogar auf den Bildern erahnen kann...ich habe es jedenfalls versucht.
Zwei dünne Schichten ohne Topcoat reichen mir bei diesem Nagellack völlig aus, aber wer es etwas deckender lieber mag, kann je nach Geschmack noch mehr lackieren.

Der Name passt auch so gut, denn Zeit nur für sich alleine muss im Urlaub auch unbedingt sein, um sich mal so richtig zu entspannen und dafür ist time for me time einfach perfekt♥ 



essie - time for me time







Und als zweites kommt wie angekündigt suite retreat, der wirklich etwas ganz besonderes unter all meinen Nagellacken und auch besonders schwer zu fotografieren ist. Also das hat man wirklich selten, dass man eine so wunderschöne Farbe so schwierig auf einem Foto einfangen kann...

Er ist in Wirklichkeit gar nicht so sehr blau und schon gar nicht so dunkel..irgendwie ein ganz exotisches Verhältnis zwischen Blau- und Lilaanteil und genau das macht ihn so interessant. Außerdem deckt er mit einer Schicht und glänzt wie verrückt auch ganz ohne Topcoat.

Ein echter Hingucker ist suite retreat für den Urlaub, egal wo man sich befindet und da er wie gesagt so fix und einfach zu lackieren ist, hat man gar keinen Stress und kann sich gleich wieder zurücklehnen.



essie - suite retreat




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen