Samstag, 18. Juli 2015

Abkühlung für die Sinne

Der nächste Nagellack aus dem "peach side babe" LE Päckchen von essie, den ich euch heute vorstellen möchte, gehörte von Anfang an zu meinen Favoriten, obwohl ich ja wieder alle sehr gelungen finde.
Aber ihr wisst ja, dass ich sehr auf helle Farben fixiert bin und deswegen war saltwater happy Liebe auf den ersten Blick ♥

Und dem Namen bin ich ja auch schon wieder total verfallen...erinnert mich irgendwie an die Familienurlaube (:



essie - saltwater happy*



Der Auftrag von saltwater happy hat mir total Spaß gemacht, weil die Farbe auf den Nägeln noch einen Ticken schöner wirkt als im Fläschchen..ist das überhaupt noch möglich? 
Außerdem trocknet er in Windeseile und man braucht keine Angst vor kleinen Patzern haben :D

Ich liebe dieses schöne, zarte, helle blau..einfach perfekt ♥

Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert und dabei wieder keinen Topcoat verwendet, denn er glänzt von sich aus schon wunderbar.
Also, wer auch so ein Hellblau-Fan ist wie ich, dem kann ich saltwater happy nur ans Herz legen.. Ihr werdet begeistert sein!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen