Mittwoch, 29. Juli 2015

Sauer macht lustig

Nach einem super aufregenden und vor allem anstrengenden Urlaub in der schönen Stadt London, habe ich mir Entspannung für meine restlichen Urlaubstage redlich verdient :D

Die Stadt hat so viele schöne Ecken und Sehenswürdigkeiten, dass wir eigentlich noch länger hätten bleiben müssen, um uns Alles ganz ausführlich anzusehen. Ich bin immer noch ganz begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen dort ♥
... kaum in Deutschland gelandet, war man aber wieder in der kalten Realität angekommen ;D

..und genau deswegen werde ich heute chillato aus der aktuellen Sommerkollektion von essie vorstellen, um mich vom Sightseeing und Shoppingmarathon zu erholen :D 



essie - chillato*



Ich finde ja, dass chillato eine ganz ungewöhnliche Farbe für essie ist und genau deswegen bin ich so begeistert von ihm. Viele von euch haben sich ja einen gelblichen Nagellack von essie gewünscht.. diesen Sommer ist der Wunsch wahr geworden.
Allerdings ist es kein reines pastellgelb, denn chillato enthält auch einen kleinen Grünstich.
Wie schon gesagt, ist der Nagellack für viele von euch sicherlich ungewöhnlich, aber im Sommer ein richtiger Hingucker!

Ich trage auf den Bildern zwei ganz normale Schichten, ohne Topcoat und er deckt perfekt. 

Allerdings habe ich auch schon oft gelesen, dass er drei Schichten benötigt oder sogar eine weiße Base, weil sonst die Farbe nicht zur Geltung kommt?
Für mich ist das alles Quatsch. 

Ganz normal lackieren und dann sieht er in zwei Schichten super aus, da bin ich mir mit meiner Schwägerin einig (:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen