Dienstag, 4. August 2015

Wellenbrecher

Puh.. ist das eine unerträgliche Hitze draußen..
Da hilft nur noch eine eiskalte Abkühlung und wenn saltwater happy für euch nicht genug ist, dann kann nur noch der zweite  Blauton aus der "peach side babe" LE von essie helfen!




essie - pret-a-surfer*



Ich hätte pret-a-surfer ehrlich gesagt einfach im Aufsteller der Sommerkollektion stehen lassen. Nur gut, dass das essie-Team mir alle Lacke zum Probieren geschickt hat und dieser coole Typ in meine Sammlung einziehen durfte, denn er ist vieeeeeeeeel schöner und aufregender als er im Fläschchen aussieht.

So ein kräftiges strahlendes Blau liebe ich ja und der Auftrag war ein reines Kinderspiel.
Mit einer einzigen Schicht deckt pret-a-surfer makellos und darüber habe ich mich am meisten gefreut. (und ich habe natürlich wieder keinen Topcoat verwendet)

Wieso habe ich nur geglaubt er sei langweilig ? 
Er ist fantastisch! ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen