Samstag, 5. September 2015

Groovie

Nach der "Cashmere Matte" Kollektion von essie folge beinahe zeitgleich die Neon LE "make some noise", die ja wie wir alle wissen nie so wirklich neon ist. Das stört mich allerdings eher weniger, weil ich sowieso nicht der große Neon-Fan bin... zwar finde ich sie auch klasse, aber es muss ja nicht immer knallen :D

Zwischen make some noise (türkis), all access pass (lila) und vibrant vibes (hellgrün) gab es in Deutschland auch noch groove is in the heart, der sich in mein Herz geschlichen hat, weil ich schon eine Weile nach genau so einem Rosa suche ♥

Er ist allerdings der am wenigsten knallige Lack der LE, aber das stört mich wie gesagt nicht. Das größte Neonpotenzial aus der Kollektion hat wohl vibrant vibes und der Namensgeber make some noise.








Also kommen wir zu diesem schönen rosafarbenen Schätzchen ♥
Rosa ist ja nicht gleich Rosa.. das wisst ihr ja ;D
Er ist genauso, wie ich mir in der "resort" LE stones n' roses vorgestellt hatte, nur leider war dieser mir wieder etwas zu peachig (und zum Glück hab ich ihn auch eiskalt stehen lassen, obwohl es mir gaaaar nicht leicht fiel). Groove is in the heart ist nur ganz leicht peachig angehaucht und das gefällt mir wirklich sehr gut!
Der Auftrag war wieder super leicht und der Nagellack deckte ganz normal in zwei Schichten.

Groove is in the heaaaaaaaart ♫


 essie - groove is in the heart






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen