Samstag, 26. September 2015

zarte Streifen

Heute gibt es für euch mal nach langer langer Zeit mal ein kleines Design :D






Dafür habe ich als Base zwei Schichten von meinem allerliebsten time for me time aus der "resort2015" LE lackiert und gut trocknen lassen. 
Danach je nach belieben ein paar Streifen mit sogenannten "stripping tape" abkleben (ich habe meins damals bei amazon bestellt ..es waren vielleicht 10 Rollen für ca 2€) und einen sehr gut deckenden Nagellack darüber auftragen.
Ich habe mich dabei für den schönen spun in luxe aus der "chashmere matte" Kollektion entschieden ♥
Am besten nimmt man sich dabei jeden Nagel einzeln vor, denn sonst zieht der Lack viele Fäden, wenn er schon etwas angetrocknet ist und das kann alles versauen :/

Also erst alle Nägel abkleben, einen Nagel lackieren und dann die Tapes vorsichtig abziehen, dann sollte eigentlich nichts schief gehen :D

Diese Art von Nailart gefällt mir wirklich gut, denn man hat mit dem Tape soooo viele Möglichkeiten tolle Muster auf die Nägel zu bringen...und das wird nicht das letzte Mal von mir gewesen sein :D



essie - spun in luxe
essie - time for me time


Ich hatte dieses Design schon so lange im Kopf und bin richtig begeistert von dem Kontrast von hell/dunkel und glänzend/matt ♥

...und ich hoffe es gefällt euch auch (:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen