Samstag, 10. Oktober 2015

Bell-Bottom Blues

Ab heute gibt es auch bei mir die neue Herbstkollektion "leggy legend" von essie zu sehen. Mein erster Lack aus der LE war der Einzige, den ich zu Anfang gefunden habe, also seid schnell, wenn ihr den Einen oder Anderen noch ergattern möchtet!

essie - bell-bottom blues



Der Erste und mein absoluter Favorit dieser Kollektion heißt bell-bottom blues
Ich finde ihn fantastisch!
Ein wunderschönes nicht zu dunkles Blau mit tollen Schimmerpartikeln, die nicht nur im Fläschchen wie verrückt glitzern, sondern auch auf den Nägeln.
Wer von euch also ein Fan von aruba blue (essie) ist, der findet bell-bottom blues ganz bestimmt auch suuuuuper schön!

Der Auftrag war wie gewohnt ganz einfach und das Beste ist, dass er mit einer ganz normalen Schicht perfekt deckend ist ♥
Ich habe ihn allerdings schon ein paar Tage bevor ich die Fotos gemacht habe, getragen und musste deswegen noch eine zweite auftragen, da der Nägel meiner Meinung nach schon zu weit heraus gewachsen war.


Schal - pieces





Mein erster Eindruck der Kollektion ist sehr gut und ich freue mich schon, euch die anderen drei Lacke, die ich mir noch zugelegt habe, zu zeigen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen