Donnerstag, 15. Oktober 2015

Birthday Girl!

Guten Morgen!
Heute habe ich ein kleines, super einfaches Design für euch :D

Wie die Überschrift schon sagt. habe ich heute tatsächlich Geburtstag und trage, genauso wie letztes Jahr, wieder (ganz unbeabsichtigt) Ruffian Nails :D

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde. es sieht so schön schlicht und trotzdem ziemlich auffällig aus und ist dabei ganz leicht und schnell gemacht (:

Zuerst habe ich von jiggle hi jiggle low zwei Schichten lackiert und nachdem sie gut getrocknet waren, einfach noch eine dickere Schicht von urban jungle (beide von essie) mit ein wenig Abstand zu jiggle hi jiggle low im Bogen aufgetragen.
Topcoat zum Versiegeln und fertig !

Für mich das perfekte Design für Feierlichkeiten ♥


essie - jiggle hi jiggle low
essie - urban jungle
Sally Hansen - Insta Dri









2 Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zum Geburtstag <3 Deine Nägel sehen wirklich sehr feierlich aus - gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist ein Traum! Liebste Grüße, Steffi – Lass es dir gut gehen heute :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie unglaublich lieb von dir!
      Ich freue mich sehr über deine Glückwünsche und dass dir das Design gefällt :) ♥

      Löschen