Donnerstag, 29. Oktober 2015

Frock'n Roll

Der letzte aus der "leggy legend" Herbstkollektion von essie, den ich ergattern konnte, ist der funkelnde frock'n roll.



 essie - frock'n roll




Tja, was soll ich zu diesem schönen Schätzchen schreiben...

Er ist ein wahrer Klassiker für den Herbst, der durch die vieeeelen silbernen Glitzpartikel niemals langweilig wird. 
Ich bin vor allem davon begeistert, dass es endlich einen Lack von essie mit Glitzer gibt, bei dem man die Partikel sogar nach dem Auftragen und Trocknen auf dem Nagel deutlich erkennen kann!

Nicht wie bei private weekend oder cocktails & coconuts, wo man nur selbst weiß, dass da Glitzerstückchen sein müssten...

Schon allein deswegen finde ich ihn schon mal super!

Auf einigen Bildern (und auch bei mir) sah frock'n roll in der Flasche ein wenig lila aus...
Kann auch gut sein, denn es ist ein kühler Braunton, aber auf den Nägeln ist davon keine Spur mehr..versprochen! :D

Der Auftrag war auch ganz einfach, so wie bei so ziemlich allen Essielacken und auf den Bildern habe ich zwei Schichten ohne Topcoat lackiert.

Ich schätze, wenn man noch einen Überlack auftragen würde, kommt der Glitzer noch besser zur Geltung.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen