Freitag, 23. Oktober 2015

Leggy Legend

Weiter durch den goldenen Essieherbst geht es heute mit leggy legend, dem Namensgeber der Herbstkollektion 2015 von essie.

Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe dachte ich mir sofort: "Wow ist der außergewöhnlich..den muss ich haben!"






Leggy Legend ist ein toller kupferfarbener Glitzerlack und im Fläschchen ein Traum ♥
Zwischen dem Kupferglitzer/Schimmer kann man, im richtigen Licht und wenn man genau hinsieht, ein paar wenige feine rosafarbene Glitzerpartikel sehen und das finde ich total genial!

Das macht ihn nochmal ein Stückchen aufregender. 

Er deckte bei mir ganz problemlos in zwei gleichmäßigen Schichten und getrocknet ist er wirklich unfassbar schnell.

Da der Farbton sehr speziell ist, ist er wahrscheinlich nicht jedermanns Sache und auch ich musste mich eine Weile an ihn auf meinen Nägeln gewöhnen, denn ich fand leggy legend zu Anfang etwas unschön mit der Kombination meiner Haut...

Komplett pur würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht unbedingt oft tragen wollen, aber für Designs macht er sich bestimmt extrem super! 

Trotzdem finde ich ihn so klasse, gerade weil er so speziell ist und sicherlich nicht auf jeder zweiten Hand zu sehen ist :D


essie - leggy legend




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen