Mittwoch, 11. November 2015

Konfettiregen

Hallo ihr Lieben!
Heute ist ja der 11.11. und obwohl Karneval in meiner Gegend nicht zelebriert wird, habe ich ein kleines Design für euch, was ich mir von der talentierten @mymaynails abgeguckt habe.

Für dieses einfache Design habe ich meinen neuen Neon Glitter* verwendet, den ich freundlicherweise von NurBesten.de testen durfte. (Ich wollte euch gerade den Link dazuschreiben, aber irgendwie hat die Seite gerade ein Problem? werde die Sache im Auge behalten und ihn dann nachtragen)



 Neon Glitter* via NurBesten.de


essie - tying the knotie





Ich durfte mir auch noch andere Dinge aussuchen, die ich euch dann in der nächsten Zeit auch vorstellen werde. 

Über den Shop an sich kann ich sagen, dass er dem BornPrettyStore sehr ähnelt und es handelt sich dabei wohl um einen Ableger für Deutschland.

Ich habe mit einer Mitarbeiterin geschrieben, die sehr nett war, aber das Deutsch hat sich für mich so gelesen, wie in ein Übersetzungsprogramm eingegeben, kopiert und eingefügt...
Als ich eine Frage bezüglich den Shops hatte, wurde mir leider auch nicht darauf geantwortet..

Vielleicht liegt es wie gesagt an den mangelnden Sprachkenntnissen. 
Ich finde das sehr schade, denn ich bin es vom BornPrettyStore ganz anders gewohnt und da schreiben wir die ganze Zeit auf Englisch.

Naja wie dem auch sei, finde ich die kleinen Neonplättchen total schön (auch im BPS erhältlich) und deswegen musste ich sie als erstes ausprobieren.

Meine Nägel habe ich zu erst mit zwei Schichten von tying the knotie von essie lackiert und dann mit einem alten Topcoat einzeln die Plättchen auf dem Nagel befestigt.
Zum Schluss nochmal alles mit Topcoat versiegeln und fertig ist die Konfettiparty ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen