Sonntag, 29. November 2015

shall we chalet? -Aber gerne ♥

Pünktlich zum ersten Advent möchte ich euch den ersten Nagellack der Winter LE "virgin snow" von essie vorstellen.

Die Entscheidung fiel mir dieses Jahr unfassbar schwer, denn zu Anfang hat mir keiner der Lacke gefallen...aber wie das so oft ist, kommt es häufig anders als man denkt!
Auf Instagram (rechts verlinkt) findet ihr schon ein Bild meiner gesamten Auswahl dieser LE.

Den Anfang macht heute der wunderschöne shall we chalet?
Dieses wunderschöne kuschlige Dunkelrot durfte sofort ohne längeres Hin und Her mit mir nach Hause kommen, denn ich habe leider with the band  aus der Leggy Legend LE total verpasst und shall we chalet? gefällt mir sogar noch einen kleinen Ticken besser ♥


essie - shall we chalet?


Ich habe ihn in einem Miniset mit noch drei anderen dieser LE (von meinen lieben Eltern als vorzeitigen Nikolaus)  bekommen.. allerdings sind alle Lacke aus dem Set mit einem dünnen Pinsel bestückt. 

Das stellte sich bei shall we chalet? nicht als Problem heraus, denn er deckte wunderbar mit einer einzigen Schicht. Also wanderte er auch noch in der großen Version in das Einkaufskörbchen (da konnte ich auch endlich meinen 10€ Gutschein von dm einlösen) und mit dem breiten Pinsel sollte der Auftrag noch leichter vonstatten gehen.


Er hat mit keinem meiner anderen Rottönen Ähnlichkeit, bis auf dress to kilt (Herbst LE 2014).  Da musste natürlich direkt ein Fläschchenvergleich her und siehe da, sie unterscheiden sich tatsächlich...wenn auch nicht komplett.

Dress to kilt ist ein wenig dunkler und shall we chalet? hat meines Erachtens einen Hauch von orange in seinem Rotton. Das ist mir aber auch erst aufgefallen als ich die beiden direkt nebeneinander gesehen habe.



v.l.n.r. dress to kilt, shall we chalet?

Beim Aussortieren der Bilder habe ich mich mal wieder besonders schwer getan, deswegen gibt es für euch nun eine rieeeeeesige Bilderflut von dieser Schönheit.
Rot gehört für mich einfach zu einer richtigen Weihnachtskollektion dazu und von shall we chalet? wurde ich definitiv nicht enttäuscht ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen