Sonntag, 20. Dezember 2015

zarter Traum

Nach einer kurzen Unterbrechung geht es nun wieder weiter mit einem wunderschönen zarten Lack aus der diesjährigen Winter LE von essie.

Eigentlich wollte ich ihn ja gar nicht... von Anfang an nicht. 


essie - peak show



Als ich dann aber mitbekommen habe, dass er doch noch einen Ticken heller ist als mein fiji (2014), musste peak show dann doch zu mir nach Hause kommen.

Und tatsächlich bestehen kleine, aber für mich ausschlaggebende, Unterschiede zwischen peak show und meinen beiden fijis.


v.l.n.r. essie fiji (2014), peak show, fiji (2015)

Mein fiji 2014 (l) ist ein wenig gräulicher als peak show (m), der im Gegensatz dazu richtig strahlt und einen höheren Weißanteil hat. Fiji 2015 (r) ist rosafarbener als alle beide.






Im Auftrag ist peak show ein kleines Träumchen ♥
Keine Streifen, kein rumzicken, keine drei Schichten.

Ich habe ihn wirklich ganz locker in zwei dünnen Schichten auftragen können, obwohl es so ein helles rosa ist... das finde ich bei essie einfach top!

Jetzt brauche ich wirklich keine Angst mehr davor haben, dass mein geliebter fiji sich dem Ende neigt, denn ich habe ja noch eine wunderschöne Alternative.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen