Sonntag, 3. Januar 2016

Frohes Neues!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr mit viel Freude, mehr Höhen als Tiefen, Gesundheit und Erfolg! Hoffentlich seid ihr alle gut in das Jahr 2016 reingerutscht mit euren Liebsten um euch herum oder auf Partys mit euren Freunden,

Zu diesem besonderen Anlass habe ich natürlich ein kleines Design "gebastelt" und es hat mir eigentlich dann doch sehr gut gefallen, obwohl ich es mir im Kopf ganz anders ausgedacht hatte.

Dafür habe ich zwei Schichten von meinem liebsten dunkelblau style cartel von essie lackiert. Bis auf den Zeigefinger, auf diesem habe ich zuerst zwei Schichten tying the knotie (ebenfalls von essie) aufgetragen.

Nachdem alles gut (!!!) getrocknet war, habe ich mir mit einem dünnen Stripping Tape dann einen waagerechten Streifen auf den Zeigefinger geklebt. Danach eine Schicht style cartel aufgetragen und das Tape schnell wieder abgezogen, damit er schön sauber wird.

Anschließend habe ich mit einem Dotting Tool und Klarlack die einzelnen silbernen Rauten und Hexagone (oder auch hier erhältlich) vom BornPrettyStore angebracht.




essie - style cartel
silberne Rauten* via BornPrettyStore #7303
silberne Hexagone* via BornPrettyStore oder NurBesten #1996









Falls ihr bei eurer nächsten Bestellung im BornPrettyStore ein wenig sparen möchtet, verwendet einfach diesen Rabatt-Code ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen