Montag, 15. Februar 2016

Nailmail ♥

Wie einige schon durch mein Instagramprofil wissen, habe ich eine zuckersüße Nailmail von der lieben Mandy (Paint Harmony / omaslip) bekommen ♥

Aufgrund ihrer tollen Posts habe ich mich in Let Your Love Shine aus der 'Starlight' LE des letzten Jahres von OPI verliebt und ihn leider nicht mehr bei TKMaxx gefunden ..

Mandy konnte ihn allerdings noch ergattern und hat ihn mir ganz schnell nach Hause geschickt! ♥
Obendrauf durfte ich mir auch noch den wunderschönen Scandal aus der 'Infamous' LE von Orly in den Briefumschlag wünschen und auch er übertraf absolut meine Erwartungen.

Außerdem hat sie mir noch eine super schöne Karte dazugelegt, die jetzt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch hat.

Tausend Dank auch nochmal an dich! Du hast mich suuuuper glücklich gemacht!






Let Your Love Shine ist ein wunderschönes dunkles Rot mit vielen feinen Schimmer-/Glitzerpartikeln, die wunderschön auf den Nägeln funkeln. Ich habe hier zwei Schichten lackiert und die sind auch wirklich nötig, aber da er super schnell trocknet ist das gar kein Problem. Der Nagellack ist im Finish nicht richtig glänzend, deswegen habe ich nochmal eine Schicht Topcoat für mehr Glanz aufgetragen.

Für mich ist Let Your Love Shine etwas ganz Besonderes und seitdem ich den roten Schimmerlack von sophin bekommen habe, bin ich verliebt in diese Art von Nagellacken.

Das Schmuckstück meiner Sammlung ist er definitiv ♥


OPI - Let Your Love Shine







Scandal fand ich mit Makeup To Breakup am schönsten aus der "Infamous" LE und nun darf ich ersteren mein Eigen nennen.
Ich liebe ja dunkle beerige Lacke .. dieser passt genau in mein Beuteschema und ich muss ehrlich sagen, dass ich so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung habe. Scandal würde ich als dunkle Himbeere beschreiben. Vom Auftrag war ich sehr begeistert, denn ich habe bis jetzt nur Minis oder sehr pastellige Nagellacke von Orly, die sich durch den Pinsel nicht so einfach auftragen lassen. Das ist bei Scandal ganz anders! Ich habe hier zwei Schichten lackiert, aber wenn man gaaanz ordentlich lackiert, könnte ich mich auch mit einer zufrieden geben.
Die Trocknungszeit ist unschlagbar gewesen und der Glanz war nach der zweiten Schicht fantastisch!


 Orly - Scandal







Alle beide sind pure Liebe ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen