Mittwoch, 24. Februar 2016

Zeitreise

Zum Jahr 2015... vor 2 Monaten.. Weihnachten ♥

Denn ich habe in der Vorweihnachtszeit bei der lieben @lenieloves beim essie- Gewinnspiel tatsächlich das Glück gehabt, etwas ganz tolles zu gewinnen, wovon jede Essienista nur träumen kann ♥

Ich konnte mich sogar gedulden, das große Päckchen erst an Weihnachten zu öffnen und war schon ganz gespannt auf den Inhalt, den ich euch nun auch endlich zeigen kann..


Tausend Dank an dich, liebe Lenie für die Auslosung und die unfassbar liebevolle Verpackung! 
Ich konnte es fast nicht übers Herz bringen dieses tolle Paket zu öffnen und bin einfach hin und weg ♥
Und lieben Dank auch an das essie-Team für die tolle Zusammenstellung.



 v.l.n.r. good to go, cocktail bling, aperitif, all in one base, smokin' hot, forever yummy



 Handcreme - many many mani, Handpeeling - starter scrub, essie- Kugelschreiber und Handtuch ♥


Das riesige Paket war von vorne bis hinten ein absoluter Volltreffer und ich bin so begeistert davon, dass ich jetzt tatsächlich ein Handtuch und einen Kugelschreiber (schreibt schwarz) von essie besitze :D

Die Nagellacke sind alle so schön in klassischen Farben und nur cocktail bling hatte ich schon in meiner Sammlung, doch der hat ganz schnell ein neues Zuhause bei meiner lieben Schwägerin gefunden.



Über all in one base habe ich mich super gefreut, weil ich ihn schon sooooo oft in der Hand hatte und ihn immer wieder stehen gelassen habe, da ich sowieso keinen Unterlack mag..
Das dachte ich jedenfalls, denn seitdem ich all in one base "nur mal ausprobiert" habe, verwende ich ihn ständig ♥
In letzter Zeit trage ich sehr viele Rottöne und meine Nägel verfärben sich kein bisschen mehr, wenn ich ihn zuerst lackiere!

Meinen alten good to go habe ich schon vor einer ganzen Weile fast restlos geleert und freue mich, dass ich jetzt unverhofft wieder Nachschub bekommen habe. Er bringt jeden Lack zum glänzen! Er gehört sozusagen zum Standardsortiment einer jeden Essienista.
Allerdings hat er für mich einen ziemlich unangenehmen Geruch ..

Die Farb-, Über- bzw. Unterlacke sind alle im Standardsortiment von essie enthalten.

Zu smokin' hot lässt sich für mich nur Eines sagen: Absoluter Liebling ♥
Ich, als Grauliebhaberin, musste ihn sofort als erstes lackieren und bin total begeistert von diesem tollen bräunlichen, dunklen und schmutzigen Grau. Das ist eine Farbe, die ich jeden Tag tragen könnte, denn smokin' hot sieht auf den Nägeln einfach unauffällig, auffällig aus.
Ich habe hier zwei Schichten ohne Topcoat lackiert und bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
Der Auftrag war natürlich, wie immer bei essie, ein Kinderspiel!


 essie - smokin' hot






Die beiden Rottöne sind auch der absolute Knaller und wer mir auf Instagram folgt, konnte meinen forever yummy auch schon in Aktion sehen.
Ich habe ihn schon längere Zeit immer wieder bei anderen gesehen und bin nun froh, ihn auch "mein" nennen zu dürfen ♥
Rot kann man schließlich nie genug haben und außerdem gibt es soooo viele Rottöne, die auf ihre eigene Weise wunderschön sind.
Forever yummy sieht zum Beispiel richtig schön frisch und fruchtig aus, hat aber trotzdem.. eine ganz besondere Tiefe.. wisst ihr was ich meine? 
Auch hier habe ich wieder zwei Schichten ohne Topcoat lackiert.
Ich bin begeistert ♥


 essie - forever yummy






Wo wir gerade bei Rot sind, kommt hier direkt der knallige Partner zum Oberen.. aperitif
Auch ein Rot, aber ganz anders. Aperitif ist ein tolles knalliges Rot, das einen orangefarbenen Unterton besitzt und demzufolge auch viel heller ist als forever yummy.
Ich finde ihn richtig besonders und frage mich, wieso er mir nicht schon früher aufgefallen ist.
Lackiert habe ich, wie schon zuvor, wieder zwei einfache Schichten und bei den beiden Rottönen habe ich natürlich vorher meinen all in one base aufgetragen!



 essie - aperitif





Zu guter Letzt ist mein geliebter cocktail bling an der Reihe, der sich als einer der ersten essies bei mir zu Hause einnisten durfte.
Dieses hellgrau ist einfach ein wahrer Klassiker und kann ebenfalls zu jedem Anlass getragen werden, weil die Hände nach dem Auftrag einen ganz sauberen Eindruck hinterlassen. Ob Party oder Bewerbungsgespräch, er passt immer.
Bei meiner Schwägerin durfte sein schöner hellgrauer Doppelgänger nun einziehen und ist dort sicher in guten Händen. 
Hier seht ihr zwei Schichten ohne Topcoat.


 essie - cocktail bling





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen