Donnerstag, 17. März 2016

Entspannung am Pool

Wie ihr schon im letzten Blogpost sehen konntet, hat sich in pool side service im Hintergrund versteckt, doch heute steht er ganz allein im Mittelpunkt.


essie - pool side service


Mir sind die beiden Grüntöne in der LE sofort aufgefallen und pool side service durfte ohne Wenn und Aber in mein Körbchen wandern. Ich finde, er stellt den perfekten Übergang zwischen Winter und Frühling dar durch seinen kühlen Unterton.



Außerdem gibt es viel zu wenige Lacke in einem solch schönen Petrol..
Die Deckkraft von pool side service hat mich sogar noch mehr begeistert als seine einzigartige Farbe, denn ihr seht hier tatsächlich nur eine einzige Schicht!
Danke essie, für so einen genialen Nagellack ♥







Wie gesagt, finde ich pool side service absolut fantastisch und ich habe auch keine ansatzweise gleich aussehende Farbe in meiner eigenen Sammlung gefunden, bis auf fall in line aus der Herbst LE 2014.


 v.l.n.r. pool side service, fall in line


Allerdings sind sie wirklich von Grund auf verschieden, deswegen hätte ich mir den Vergleich auch irgendwie sparen können... wenn ihr fall in line habt und ihn schön findet, dann solltet ihr euch pool side service auch zulegen, denn er ist noch viel schöner, deckender und schreit nach Frühling ♥




1 Kommentar: