Montag, 14. März 2016

Undercover im Flamingopark

Es ist wieder soweit, essie hat die Frühlingskollektion "lounge lover" veröffentlicht und man kommt dem Frühling endlich einen kleinen Schritt näher ... jedenfalls auf den Nägeln.
Besonders schön finde ich den Flamingo für das Motto der LE ♥

Die Kollektion besteht wie immer aus 6 Farblacken, die schon fast ein wenig sommerlich wirken und wie einigen bestimmt schon aufgefallen ist, es gibt keine richtigen Pastelltöne, bis auf das Nude.

lounge lover (peach), high class affair (peachiges nude), pool side service (petrol), off tropic (tannen/palmengrün), sunshine state of mind (orange) und shades on (lila/flieder)

Als ich am Samstag auf der Suche nach der "lounge lover" LE war, durften erst einmal zwei von sechs der essies bei mir einziehen und den ersten habe ich auch schon kurz auf Instagram vorgestellt.

Wie soll es anders sein, wenn es kein Pastell gibt, dann muss ich eben mit dem zarten peachigen Nude, high class affair, vorlieb nehmen, in das ich mich sofort verliebt habe ♥
Eigentlich bin ich mir bei peach oder orange immer sehr unsicher, deswegen habe ich am Anfang gedacht, dass die Kollektion nichts für mich ist, doch high class affair ist einfach anders.
Der Auftrag ist super einfach von der Hand gegangen und ein absolut deckendes Ergebnis hatte ich nach zwei dünnen Schichten, was bei hellen Farben nicht immer die Regel sein muss.
Aber auf essie ist Verlass!
Dieses schöne Nude werde ich jetzt wohl öfter tragen!

v.l.n.r. pool side service, high class affair



Für diejenigen von euch, die auch so begeistert von Nudetönen sind, habe ich mal einen kleinen Vergleich festgehalten, falls ihr denkt, dass ihr so einen Lack schon zu Hause habt.


v.l.n.r. cocktails and coconuts, spin the bottle, high class affair, sand tropez

Und jetzt geht es los mit der kleinen Safari.. Flamingos kann man allerdings nur versteckt beobachten :D 



Mein Gesicht ist übrigens auch total auf die essie Kollektion abgestimmt, denn ich trage auf den Lippen please me und auf den Wangen what i fancy aus der Flamingo Park LE von MAC.

essie - high class affair






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen