Donnerstag, 5. Mai 2016

Hello, Kitty ♥

Anfang des Jahres hat O.P.I. eine ganz zuckersüße Hello Kitty LE herausgebracht, die aus insgesamt 13 Lacken besteht. Ich muss gestehen, dass mir die deutschen Preise dieser Marke absolut gegen den Strich gehen, obwohl sie wirklich eine tolle Qualität besitzen.



O.P.I. - Let`s Be Friends! (r.)
O.P.I. - Starry-Eyed for Dear Daniel (l.)



Doch seitdem ich die Chance habe, regelmäßig bei TKMaxx vorbeizuschauen, wo sie meistens nur ein Drittel bzw. die Hälfte kosten, nehme ich gerne den einen oder anderen O.P.I. Nagellack mit.

Zur Zeit gibt es dort unter anderem auch zweier und dreier Sets aus der Hello Kitty LE mit einem kleinen Extra dazu.. da musste ich einfach zugreifen..


In meinem zweier Set waren Let´s Be Friends! und Starry-Eyed for Dear Daniel (aufgepasst, diese Zusammenstellung gibt es eigentlich nicht..auf der richtigen Verpackung standen andere Namen) und ein Minitäschchen mit dem berühmten Hello Kitty Köpfchen drauf ♥

Obwohl nicht die richtigen Nagellacke enthalten waren, wie beschrieben, war ich super glücklich, dass dieses Set zu mir gefunden hat, denn ich finde diese beiden am ansprechendsten.

Let's Be Friends! ist ein super schönes zartes rosa mit einem seeeeehr hohen Weißanteil. Obwohl er so hell ist, lässt er sich wirklich ganz ohne Probleme auftragen und hat meiner Meinung nach eine sehr große Ähnlichkeit mit meinem liebsten fiji von essie.
Ich trage hier zwei Schichten, ohne Überlack.


 O.P.I. - Let`s Be Friends!





Natürlich habe ich direkt noch einen Vergleich für euch vorbereitet, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier habe ich mal ein paar (!) Lacke zusammengesucht, die eine ziemlich große Ähnlichkeit mit Let`s Be Friends! haben, aber nicht identisch mit ihm sind.



v.l.n.r.: peak show, fiji 2015, Let`s Be Friends, fiji 2014, romper room

Ich schätze, dass jeder von euch den Unterschied zwischen peak show, Let`s Be Friends! und romper room erkennt. Ersterer ist sehr viel heller und weißlicher, Letzterer ist um einiges mehr rosa und dunkler als Let`s Be Friends!.
Bei den beiden fijis wird es da schon spannender.


v.l.n.r.: fiji 2015, Let`s Be Friends!, fiji 2014


Bei den drei Schönheiten ist das so..
Der fiji von 2014, der schon leichte Gebrauchsspuren aufweißt, ist erstmal deutlich weißlicher als der fiji von 2015. 

Aber, wenn ich fiji 14 an Let`s Be Friends! halte, wirkt er wieder gräulicher und rosiger als der O.P.I.


Zeige- und Ringsfinger - fiji 2014
Mittel- und kleiner Finger - Let`s Be Friends!

An der Stelle möchte ich euch nur mitteilen, dass mein Liebster, als ich ihm meinen Vergleich auf den Nägeln gezeigt habe, er gleich erkannt hat, dass ich zwei unterschiedliche Lacke aufgetragen habe.
Also haben beide eine Daseinsberechtigung :D

Ich würde daher sagen, er ist eine Mischung aus peak show und dem fiji von 2014.
Ob ihr nun so viele verschiedene Abstufungen von einem hellen Rosa braucht ist euch überlassen und ich werde mich wohl in Zukunft auch bei dieser Farbe zurückhalten müssen.



Genug erstmal davon, denn jetzt gibt es die volle Portion Glitzer, Pink und Mädchen :D
Die Rede ist natürlich von Starry-Eyed for Dear Daniel (was für ein Name).
So eine pinke Glitzerbombe besitze ich persönlich nun noch gar nicht und ich war total begeistert als ich ihn auf den Nägeln trug.

Hier gilt definitiv: Peel-Off Base nicht vergessen!

Auch hier verlief der Auftrag völlig problemlos und er deckte in zwei einfachen Schichten.
Er trocknet allerdings nicht glänzend, sondern mit etwas Struktur, deswegen habe ich über ihn einen Topcoat aufgetragen.


 O.P.I. - Starry-Eyed for Dear Daniel












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen