Sonntag, 1. Mai 2016

Hey Mr.

Die liebe Jana vom BeYu - Team hat mich gefragt, ob ich den neuen Gel Topcoat, der ab Mitte Mai in die Läden kommt, ausprobieren möchte und da ich ein glänzendes Finish auf den Nägeln liebe, habe ich natürlich direkt zugesagt.




Mr. Gel wird übrigens bei Douglas für einen Preis von 6,99€ (9 ml) erhältlich sein.


Als das Päckchen bei mir zu Hause ankam, war ich erst einmal total angetan von der tollen Aufmachung der Verpackung! Da macht einen das Testen doch gleich noch viel mehr Spaß.

Die Anwendung wurde wie folgt beschrieben:

Schritt 1: Lieblings-Nagellack auftragen und trocknen lassen
Schritt 2: Mr. GEL TOP COAT auftragen und trocknen lassen


.. wie bei einem ganz normalen Überlack, nur, dass er natürliche Nägel wie Gelnägel aussehen lassen soll und man dafür keine LED-Lampe benötigt.

Zum Mr. Gel durfte ich mir noch einen ihrer Long-Lasting Nagellacke aussuchen und ich habe mich für Keen-Pink Nr. 301 entschieden, weil er so klasse zur Verpackung des Topcoats gepasst hat.




Der Auftrag des Farblackes verlief ohne Schwierigkeiten und mir hätte schon eine Schicht gereicht, aber für die Bilder habe ich zwei lackiert.

Nach einer kurzen Trocknungszeit habe ich dann eine Schicht von Mr. Gel aufgetragen. Beim Lackieren musste ich allerdings mich ziemlich beeilen, weil er sehr schnell angetrocknet ist und sich schon etwas verschieben wollte, als ich nochmal mit dem Pinsel über den Nagel streichen wollte.



BeYu - Keen Pink Nr. 301*
BeYu - Mr. Gel*




Das Ergebnis war aber super glatt und glänzend wie es sein sollte und meine Nägel haben sich auch etwas dicker als normal angefühlt. Er verspricht außerdem einen Halt von 10 (!) Tagen, was ich allerdings (noch) nicht getestet habe.




vorne: Nr. 410 , hinten: Nr. 279

Im Schächtelchen waren außerdem auch noch zwei Lippenstifte aus der "Color Biggie For Lips and More" Reihe, die sich auch sehr schön auftragen lassen und super intensiv sind, was ich erst gar nicht vermutet hatte. Den Halt empfand ich als gut, denn nach einer kleinen Mahlzeit hielt er sich noch super auf den Lippen. 

2 Kommentare:

  1. Die Farbe und der Glanz sehen klasse aus! Bin gespannt wie lange er dann hält :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein richtiges Gel-Finish (: Ich hoffe, ich kann den Halt bald richtig austesten :D
      LG Eva ♥

      Löschen