Sonntag, 7. August 2016

Sommerlaune

An dem Namensgeber, der Sommerkollektion von essie, konnte ich einfach nicht vorbeigehen und deswegen ist er der zweite und letzte Nagellack aus der LE, der bei mir einziehen durfte.
Er verbreitet richtig gute Laune und erinnert mich an das türkise Meerwasser.


essie - viva antigua!



Viva antigua! ist ein wundervoller türkisfarbener Lack, was mal mehr mal weniger grün aussieht, je nach dem wie man ihn beleuchtet.
Er enthält ganz feine grünliche Glitzerpartikel, die man auch auf den Nägeln deutlich wahrnimmt und nicht, wie bei private weekend oder cocktails & coconuts, nur in der Flasche.



Besonders beeindruckt hat mich bei viva antigua! die Deckkraft!
Schon nach einer Schicht war der Nagellack fast deckend und auch der Auftrag war super leicht und kein bisschen zickig wie bei seinem Vorgänger, coconut cove.
Nach der zweiten Schicht hat man dann ein völlig deckendes Ergebnis.





Einen Vergleich zu anderen Nagellacken kann ich euch von viva antigua! leider nicht geben, denn er ist der einzige seiner Art in meiner Sammlung. Allerdings würde ich mal behaupten, dass naughty nautical (auch von essie) ein guter Vergleichspartner wäre.



Für mich ist er wirklich das Highlight der LE und ich werde ihn in meinem Urlaub bestimmt noch öfter auf meinen Nägeln tragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen