Dienstag, 18. Oktober 2016

Die innere Ruhe

Heute geht es wieder um einen etwas herbstlicheren Nagellack von essie, der ebenfalls ein Teil der "kimono-over" LE ist. Sein Name ist now and zen verkörpert die innere Ruhe und für mich irgendwie auch das Gleichgewicht zwischen den Jahreszeiten.


essie - now and zen



Now and zen ist ein wunderbares dreckiges Grün, was ich im Herbst einfach unheimlich gern auf meinen Nägeln trage. Aber ich finde, dass er nicht so "matschig", sondern durch eine gewisse Helligkeit, sehr freundlich aussieht.



Der Nagellack besitzt, wie bis jetzt alle Lacke der LE, eine wunderbare Pigmentieren und deckt in einer Schicht wirklich schon fast perfekt. Ich habe wie immer zwei lackiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Now and zen glänzt auch ohne Topcoat wie verrückt und ich bin froh, nun so eine schöne kuschlige Herbstfarbe zu besitzen, die auch noch wunderbar zum neuen Pullover passt :D

Da steht dem Herbst nichts mehr im Wege.




Außerdem habe ich auch hier wieder einen kleinen Vergleich für euch vorbereitet.
Zuerst habe ich zwei andere ähnlich aussehende Grüntöne für euch rausgesucht. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass mehr Ähnlichkeit zwischen ihnen und now and zen besteht, aber umso besser für mich, kein Dupe zu besitzen :D

 fall in line, now and zen, sew psyched

Als nächstes habe ich dann noch einmal udon know me genauer unter die Lupe genommen. Auf diesem Bild sieht man den Unterschied zwischen den beiden Lacken aus der LE sehr deutlich. Mir war udon know me auf dem Vergleichsbild im letzten Post dann doch ein wenig zu grünlich vorgekommen, aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Abbildung der Farben.


fall in line, now and zen, udon know me

4 Kommentare:

  1. this essie colour is a beautiful grey
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  2. aus der Essie LE besitze ich nur udon know me und liebe diese Farbe total, aber umso öfter ich now and zen sehe möchte ich den auch noch besitzen :D
    Ich hoffe ich kann ihn irgendwo noch ergattern =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, udon know me finde ich auch wunderschön!
      Also now and zen gibt es derzeit noch bei amazon, falls dir das weiterhilft (:
      Alles Liebe,
      Eva ♥

      Löschen