Mittwoch, 5. Oktober 2016

Glücklich sein

Der Herbst ist nun endlich wieder richtig bei uns angekommen.
Die Tage werden kürzer, es wird kälter, windiger und die Blätter färben sich in den schönsten Herbstfarben.

Welche Farbe macht da glücklicher als ein perfektes, kräftiges, beeriges Rot ♥


essie - maki me happy 



Heute möchte ich euch maki me happy aus der "kimono-over" Kollektion von essie zeigen, der genauso wie playing koi einfach nach Herbst schreit.
Außerdem finde ich den Namen des Lackes wieder so niedlich, dass ich allein deswegen schon ein wenig schmunzeln musste (:



Für mich ist maki me happy wieder ein absolut perfekter Rotton, den man nicht besser hätte machen können. Er ist absolut vollkommen. Es ist ein tolles beeriges Rot, was jeder Essinista einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn sie ihre schönen Herbstnägel ansieht ♥


Und noch mehr freut man sich beim Lackieren dieser Schönheit, denn er deckt in einer einzigen Schicht.
Ich habe hier allerdings wieder aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert.




Leider habe ich aber bemerkt, dass maki me happy seinen Geschwistern dress to kilt und shall we chalet? wirklich sehr stark ähnelt.
Aber vielleicht ist das für einige von euch sogar sehr gut, wenn ihr die anderen beiden aus den vergangenen LEs versäumt habt.


v.l.n.r. shall we chalet?, maki me happy, dress to kilt

Auf dem Bild erkennt man allerdings, dass sich shall we chalet? am meisten von den anderen beiden abhebt, weil er weniger beerig und mehr rötlich ist. Ich könnte hier auch noch dress to kilt von maki me happy unterscheiden, da er noch ein wenig beeriger ist als maki me happy.
Aber ich glaube, auf den Nägeln geht dann doch jeglicher Unterschied so ziemlich verloren.

Zum Glück kann ja jeder selbst entscheiden, ob er all diese kleinen Farbabstufungen braucht oder nicht, aber ich bereue es ehrlich gesagt kein Stück, zumal dress to kilt und maki me happy Geschenke waren (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen