Sonntag, 18. Dezember 2016

Schokotraum

Heute möchte ich euch den ersten Nagellack aus der essie Winter LE "getting groovy" vorstellen.

Es ist tatsächlich auch der einzige, den ich mir aus der Kollektion gekauft habe, doch ich hatte ein wenig Glück, da die anderen Lacke, die ich noch sehr interessant fand, im essie Adventskalender versteckt waren.


essie - ready to boa



Ready to boa ist glaube ich der beliebteste aus der ganzen Winter LE, weil ich ihn so oft auf Instagram gesehen habe, wie kaum einen anderen. Aber das ist er auch zurecht, denn er ist wirklich ein richtiges Schmuckstück und perfekt für jeden Anlass ♥


Der Auftrag war sehr leicht, da er schon mit einer Schicht absolut deckend war und die Konsistenz des Lackes nicht zu flüssig und nicht zu dick ist.
Ich habe allerdings trotzdem, wie immer, zwei Schichten lackiert, weil ich mich so einfach wohler fühle und er auch so auch länger auf den Nägeln bleibt.
Einen Topcoat habe ich nicht aufgetragen.


Den Farbton von ready to boa würde ich als warmes dunkelbraun beschreiben, was leicht in die rötliche Richtung geht. Außerdem enthält er einen ganz feinen Schimmer, der nicht nur in der Flasche funkelt, sondern auch noch im getrockneten Zustand erkennbar ist.




In den letzten Wochen hatte ich ihn sogar schon drei Mal lackiert, weil ich ihn soooo schön finde und das ist ja eher eine Seltenheit bei mir, da ich immer Abwechslung auf den Nägeln haben muss :D

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. Advent ♥


2 Kommentare:

  1. Essie hat es irgendwie drauf Lacke zu produzieren bei denen ich nicht weiß ob sie mir gefallen oder nicht :D Auf deinen Nägeln sind er aber total toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je :D dabei finde ich, dass ready to boa nicht so extravagant ist wie playing koi oder aim to misbehave :D

      Löschen