Donnerstag, 29. Dezember 2016

Nordmuster

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage, die ihr im Kreise euer Familie und liebsten Menschen verbringen konntet ♥

Bei mir ist jetzt so langsam wieder Ruhe eingekehrt und deswegen möchte ich euch heute noch zeigen, wie ich meine Nägel an Weihnachten geschmückt habe.

Miss Sophie`s - Nordic Winter

Bei der Black Friday Aktion im November habe ich bei Miss Sophie`s zugeschlagen und musste einfach die schönen Nailwraps in Nordic Winter ausprobieren. Ich habe sie schon so oft bei anderen gesehen und vor allem finde ich es toll, dass es sie in zwei Farbvarianten auf einmal gibt.


Miss Sophie`s - Nordic Winter
essie - partner in crime
sophin - Delicacy*



Auf dem Zeige-, Mittel- und kleinen Finger habe ich als Base für die Nailwraps partner in crime von essie lackiert und auf Daumen und Ringfinger kam Delicacy* von sophin (ein ausführlicher Blogpost folgt) zum Einsatz. 



Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert, wenn ich die Nagelfolien von Miss Sophie`s verwende, weil sie ohne großen Aufwand anzubringen sind. Zumal die dritte Größe von unten mit meinem Mittelfinger und die kleinste Größe mit meinem kleinen Finger einfach exakt übereinstimmen. 

Bei den anderen Nägeln muss ich ein wenig nachhelfen und dieses Mal habe ich statt einer Nagelschere einen Cutter zum Zuschneiden der Folie benutzt und muss sagen, dass es für mich dadurch noch leichter war die Nailwraps in Form zu bringen. 
(bitte passt dabei sehr gut auf eure Finger auf, wenn ihr die Folien in Form bringt!)





Irgendwie habe ich jetzt generell auf einmal sehr viel Lust auf weihnachtliche oder winterliche Designs bekommen (das fällt mir ja früh ein) und hoffe, dass ich euch noch das eine oder andere Nailart zeigen kann ♥

2 Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Weihnachtsnägel. Meine waren total unspektakulär :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du liebe ♥
      letztes Jahr hatte ich sie auch einfach komplett rot lackiert :D
      ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen