Donnerstag, 8. Dezember 2016

roter Lack, statt Wein

Heute möchte ich euch meinen allerersten Nagellack von der Marke edding L.A.Q.U.E vorstellen, die einigen von euch sicherlich schon bekannt ist.

Die Idee, die Flasche des Lackes aussehen zu lassen wie einen Edding Stift, finde ich total gut und macht schon mal sehr viel her und auch das Farbsortiment kann sich wirklich sehen lassen.
Ich habe lange überlegt, welchen ich mir aus den mehr als 60 Farben auswähle und mein Herz habe ich an ein dunkles schimmerndes Rot verloren ♥


edding Laque - rich red wine



Der Pinsel der edding Lacke ist schön flach und abgerundet, sodass man sie super gleichmäßig und reibungslos lackieren kann. Allerdings kam mir die Öffnung der Flasche zu Anfang etwas knapp bemessen vor, da diese Halterung für den Pinsel sehr breit ist. 




Rich red wine deckt in einer Schicht perfekt und sieht einfach nur super schön und elegant aus.

Letztes Jahr habe ich ja eine Liebe für schimmerndes Rot auf den Nägeln entwickelt und wer von solchen Lacken auch begeistert ist, macht mit diesem hier alles richtig ♥



Da ich rich red wine glänzend so schön fand, habe ich ihn dann auch noch einmal mattiert und muss sagen, dass ich auch mit diesem Effekt total zufrieden bin! Er sieht auch so sehr edel aus, aber da ich den Schimmer viel lieber mag, werde ich ihm wohl eher eine extra Portion Glanz verpassen.


 mattiert mit Manhatten Pro Mat Top Coat


2 Kommentare:

  1. Erstaunlicherweise finde ich den glänzend um weiten besser als mattiert :o Der Schimmer ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn matt sehr interessant, da ich sowas auch eher selten auf den Nägeln trage. Aber bei dem schönen Schimmer würde ich ihn auch lieber glänzend lassen ♥

    AntwortenLöschen